Korps & Musik …

Die “Gründung ” ist perfekt .
Das Schützenkops Diepholz hat ihre eigene “Marschkapelle” .
Für alle Notfälle.
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten noch kräftig üben.
Aber da es sich bei dieser Truppen ja um erfahren Musiker handelt, und das erste üben im “Raum” sehr vielversprechend war rocken wir euch in Zukunft bei den Korps Aktivitäten .
Die Musikalische Leitung hat Matty Kassling Ausbildung Posaune, Cord Schröder und die Organisation Thomas Wilck.
Danke für die Runde im “Raum” bei Laker von dem Kommando Mitgliedern Stepfan Götz und Peter Brehme.
Leider fehlen auf dem Foto noch David, Thorsten, Björn, Marcel, Christian und Paddy.
Wird aber nachgereicht.
Lets Rock Diepholzer Schützenkorps.
Danke auch an unseren “Pressewart” Olli .
Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Namen, Vorschläge werden gerne angenommen.
Der Gewinner darf mal die Pauke spielen.

 

Über die letzten Jahre haben sich die Redkorps feste etabliert in und um Diepholz. Auftritte bei div. Schützenfesten und Veranstaltungen in der Stadt gehören inzwischen zum festen Programm der Jungs. Gleichzeitig sind sie immer auf der Suche nach Nachwuchs. Wenn du vielleicht musikalisch etwas suchst das Spaß macht und du Geselligkeit liebst schau doch mal bei Facebook “Redkorps Diepholz” vorbei und melde dich !